Kontakt    Impressum

Kunden

Ein breites Wissensspektrum und ein großer Erfahrungsschatz sind für jedes Unternehmen und für jeden Unternehmer eine lohnenswerte und interessante Perspektive. Meine, im Laufe der Jahrzehnte gesammelten Kontakte zu den Verantwortlichen aus Sport, Politik und Wirtschaft sind darüber hinaus eine besonders wertvolles Gut.

Vieles von dem, was ich in 40 Jahren gelernt, erlebt und praktiziert habe, lässt sich auch branchenübergreifend zum Vorteil meiner Auftraggeber anwenden.

Erneuerbare Energien ist dabei sicherlich das auf Zukunft gesehen nachhaltigste Thema, in dem ich mich engagiere.

Die Getränkebranche kenne ich wie meine Westentasche und meine guten, oft auch über das rein Geschäftliche hinausgehenden Kontakte zu Verantwortlichen und Entscheidern helfen Kontakte zu schließen.

Beim Thema Sportvereine und Sportsponsoring stelle ich meine weitreichenden Kontakte und Verbindungen, meine Marketingerfahrung und mein Verhandlungsgeschick jederzeit gern unter Beweis.